Das WEGA-Team zieht neue Seiten auf

Nun sind wir glücklich in Bamberg gelandet. Die beiden Büros sind eingeräumt und funkionsfähig. Das Mobilar für unseren neuen Seminarraum lässt leider noch etwas auf sich warten. Lieferschwierigkeiten in einer von Krisen bestimmten Zeit. Macht nichts, wir haben zwischenzeitlich genügend andere Arbeiten zu verrichten.

Zum Beispiel neue WEGA-Webseiten aufzuziehen. Der Kollege Reinhold Burger ist dran. Als Interimslösung und zu Test- und Demozwecken richte ich uns derweil auf WordPress ein. Die Seiten werden folglich noch einer Baustelle gleichen. Die haben wir in Bamberg derzeit sowieso überall. Eine Brücke ist fast fertig, die andere wird gerade abgebrochen, ebenso abgebrochen ist das alte Stadtbad, die Arbeiten zur Landesgartenschau 2012 werfen ihre Schatten voraus, und die Erweiterung des Kongresszentrums erfuhr diese Tage den ersten Spatenstich.

Werfen Sie ab und zu einen Blick zu uns herein. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Über unsere WEGA-Dienstleistungen sowieso, zum Beispiel zum Fortbildungsprogramm, zu besonderen Projekten, zu Personellem etc. Aber auch über die Bier- und Weinregion Bamberg und Oberfranken, über Feste feiern und Kulinarisches, über Kulturelles und Kurioses, und natürlich über Bildung und Bibliotheken. Zu letzterem gibt es bereits einen Weblog von der Kommission für Fortbildung, FobiKom, deren Vorsitzende ich derzeit bin. Auch hier lohnt sich ein Blick.

P.S.: Ich? Wer ist Ich? Sollte vielleicht doch noch erwähnt werden … Ilona Munique, Ihre Ansprechpartnerin imWEGA-Team.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: