Deutscher Bibliothekartag ist gelogen

… denn er ist schließlich kein Tag, sondern fast eine ganze Woche lang. Eine Woche, in der Sie mich sehen könnten, wenn Sie möchten. Falls Ihnen der Weg nach Bamberg zu weit wäre. Falls Sie BIB-Mitglied sind, dann wäre da die jährliche Mitgliederversammlung zu nennen. Nicht nur, weil auch ich ein Mitglied bin, sondern ebenso in meiner Funktion als Vorsitzende der Kommission für Fortbildung im BIB tauche ich dort mit meiner Crew auf.

Um 9.00 Uhr am Do., 4.6.09, geht’s los mit der Mitgliederversammlung, ab ca. 10.50 Uhr stellen wir uns zum Kommissionsforum mit einer Posterpräsentation vor. Da können Sie ganz ungeniert kucken, wer ich bin. Wir werden nämlich nach vorne gerufen und Sie dürfen dort mit mir bzw. uns einen Kaffee trinken. Fein, was?

Von 16.00 bis 18.00 Uhr finden Sie mich als Moderatorin des Fortbildungsforums. Die Blockveranstaltung der Kommission für Fortbildung ist dem Thema: „Alternative Lernformen für die bibliothekarische Fortbildung“ gewidmet. Im FobiKom-Weblog erfahren Sie mehr darüber – oder gleich direkt im Carl-Zeiss-Saal, rechte Seite (EG).

Fr., 5.6.09 von 9.00 – 12.00 Uhr ist Ihre letzte Chance auf ein Treffen am BT. Während unserer offenen Arbeitssitzung im Raum Adam Ries.

Das war’s. Danach wieder in Bamberg. Jederzeit für Sie bereit.

Kommentar verfassen

