Eine Ausnahme: der BIB-Sommerkurs

Exkursionstag in Dresden | Foto: Karoline Weise

Ausnahmsweise kündige ich heute auf dem WEGA-Team-Weblog eine Veranstaltungsreihe der besonderen Art an: den 13. BIB-Sommerkurs zum Thema „Investition in die Zukunft: Ausbildung individuell gestalten“.

Ich tue das als ehrenamtliche Vorsitzende der Kommission für Fortbildung (FobiKom) im Berufsverband Information Bibliothek e. V. (BIB) und in meiner Eigenschaft als Seminarleiterin dieses fünftägigen Kurses, der vom 2. bis 6. August 2010 in Meißen (mit Exkursionstag nach Dresden) stattfinden wird. Unterstützt werde ich dabei von meiner Kommissionskollegin Karoline Weise.

Ihre Anmeldung nehme ich gerne entgegen, eine formlose Mail genügt zunächst. Der Anmeldeschluss ist zwar erst der 10.05.10, jedoch sind Sie gut beraten, sich bald zu melden, denn es sind nur noch 7 Plätze frei. Eine kostenlose Rücktrittsmöglichkeit ist bis zum selben Datum möglich.

Kommentar verfassen

