Anmeldeschluss „Fortbildungsplanung, Bildungsmanagement“

Sie sind verantwortlich für das Planen, Organisieren und Durchführen von Fortbildungen? Dann wissen Sie, wie viele Einzelfaktoren mit entscheidend für den Rundum-Erfolg einer Veranstaltung sind. Vielleicht stellen Sie sich Fragen wie: „Könnte ich es noch besser machen?“ oder „Könnte ich es mir leichter machen?“ oder auch „Bin ich denn tatsächlich für alle(s) zuständig?“

Anmeldeschluss ist 22.11.2010 für das WEGA-PraxisSeminar Fortbildungsplanung, Bildungsmanagement in Bamberg, welches am 6.12.2010 stattfindet.

Die konzeptionelle, inhaltliche und organisatorische Fortbildungsplanung ist pures Bildungsmanagement, das gegenüber Referent/inn/en und Teilnehmenden professionell zu bewältigen ist. Im Seminar geht es außerdem um ein teilnehmerorientiertes Gestalten und umsichtiges Betreuen aller Protagonist/inn/en. Die Komponenten Mensch, Zeit, Raum, Ausstattung und Qualität bilden dabei einen Schwerpunkt. Profitieren werden Sie außerdem von einem gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Wer hat nicht schon mal gestöhnt: „Über meine Erlebnisse könnte ich ein ganzes Buch schreiben!“

Ihre Referentin ist Ilona Munique, zertifizierte und diplomierte Erwachsenenbildnerin (Schwerpunkt Bildungsmanagement).

Verbinden Sie das Nützliche mit dem Angenehmen. Bamberg ist gerade in der Weihnachtszeit sehr heimelig-romantisch und durch seine vielen inhabergeführten Läd(ch)en eine wunderbare Einkaufsstadt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Termine in Bamberg | Reservieren und / oder Informationen anfordern per E-Mail

Anmeldeformular (.doc) | Anmeldeformular (PDF) | Seminarpreise und AGB.

