Frühling ist’s und die Herbstermine sprießen!

Endlich Sonne satt! Heute Herbsttermine gesät. Ausgestreut habe ich folgende Sorten aus der Familie „Bewährtes Beliebtes“:

Mo., 26.09.2011 Auf zu neuen Zielen: Impulse, Ideen, Innovationsmanagement
Mo., 10.10.2011 Pressearbeit in Bibliotheken
Mo., 14.11.2011 Der erfolgreiche Jahresbericht
Mo., 05.12.2011 Besprechungen, Meetings, Sitzungen, … auf den Punkt gebracht

Eine gänzlich neue Familie mit Namen „ProfilPASS-System“ bereichert ab sofort den Fortbildungsgarten in Bamberg. Sie wurde von der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK) ins Leben gerufen und von zertifizierten ProfilPASS-Berater(innen) ausgestreut. Eine davon bin ich. Folgende „Sorten“ habe ich im Programm:

Sa., 24.09.2011 „Ich bin ausgebildet … war’s das jetzt?“ Der ProfilPASS zur Kompetenzbestimmung für FaMIs und Assistent/inn/en
Sa., 08.10.2011 „Ich bin wieder da … doch wo soll ich hin?“ Der ProfilPASS zur Kompetenzbestimmung für Berufsrückkehrer/innen
Sa., 12.11.2011 „Das Leben, das Arbeiten, … und der ganze Rest?“ Der ProfilPASS zur Kompetenzbestimmung für die persönliche und berufliche Neuorientierung
Sa., 03.12.2011 „Ich bin kompetent … bin ich kompetent?“ Der ProfilPASS zur Kompetenzbestimmung für Bewerbungssituationen

Informationen zu Preisen und der Anmeldung unter Termine in Bamberg.

Und jetzt frei nach der Bauernregel aus der Erwachsenenbildung:

Soll das Wissen kräftig sprießen, im Herbst das WEGA-Team genießen!
Doch ist der Herbst noch allzu fern, komm‘ nach Bamberg heut‘ schon gern‘.

Genau. Denn zwei Frühjahrstermine stehen noch an.

Mo., 30.05.2011 Zeitgewinn durch Ordnung im Büro (€ 60,-) Anmeldeschluss: 16.05. (Kurs-Nr. 11.6)

Mo., 11.07.2011 Kundenkommunikation im Alltag meistern / 1-Tages-Crashkurs (€ 60,-) Anmeldeschluss: 27.06. (Kurs-Nr. 11.7)

Egal, zu welcher Jahreszeit, nach Bamberg ist es nie zu weit!

Wir freuen uns auf Sie! (Okay, das mit den Reim-Kursten überlege ich mir noch.)

Foto: Chris Darling | Flickr.com | Attribution License

Kommentar verfassen

