Sehen wir uns in Bremen?

Schnell in dieser Woche noch (!) Bildungsurlaub bzw. -freistellung für den Deutschen Bibliothekartag beantragen, und zwar in den Ländern Berlin, Brandenburg, Hamburg, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein. Für das Land Mecklenburg-Vorpommern steht eine Entscheidung noch aus.

Weitere Informationen auf den BIB-Webseiten. Die Geschäftsstelle des BIB teilt dazu mit:

Wenn Sie einen Antrag stellen wollen, sollten Sie dies zeitnah tun, denn der Antrag muss in der Regel spätestens 6 Wochen vor der Veranstaltung gestellt werden, das heißt noch in dieser Woche.

Ich werde die gesamte Woche über in Bremen sein, und das erste Mal seit vielen Jahren nicht als BIB-Aktive, sondern als Lernende. Ich freue mich auf zahlreiche Fachvorträge und darauf, die Referenten kennen zu lernen. Und vielleicht treffe ich ja auch auf SIE!

Eine Antwort

  1. Dann sehen wir uns sicherlich. :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

