Thema Förderverein wieder aktuell

Es geht und kommt in Wellen: das Thema „Freundeskreis, Förderverein & Co.“. Nächstes Jahr in Bayern soll es mehrere Fortbildungsermine hierzu geben (ich freue mich auf Sie!), außerdem einen Hauptbeitrag im Bibliotheksforum Bayern (dazu gleich mehr), und wer sich bereits heuer intensiver damit auseinander setzen möchte, sollte am 17.10. nach Reutlingen fahren, um am bundesweiten Workshop der Arbeitsgemeinschaft der Freundeskreise teilzunehmen.

Für den geplanten Artikel bin ich sehr offen für Ihre Anregungen. Über was möchten Sie, dass ich schreibe? Welche Facette liegt Ihnen speziell am Herzen? Welche Tipps brauchen Sie? Schreiben Sie mir, rufen Sie mich an … jetzt kann ich noch darauf reagieren! Vielen Dank!

 

Eine Antwort

  1. […] – nach einer langen Pause seit dem Jahr 2006 rückt das Thema nun wieder vermehrt in den Fokus (s. a. Meldung). Das geht auch einher mit den Themenkomplex Fundraising, allem voran das […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

