Fortbildungsthemen für den Herbst

Der Frühling liegt in der Luft, und doch müssen wir uns, die wir im Bildungsbereich arbeiten, schon auf den Herbst vorbereiten. Die Terminplanung geschieht frühzeitig, um alles stressfrei unterzukriegen. Ich habe hier ja eine Doppelanforderung. Zum einen werde ich als Lernbegleiterin/Trainier/Coach/Erwachsenenbildnerin/Moderatorin (Gewünschtes bitte unterstreichen) für Institutionen und von Privatpersonen (hier vor allem zur ProfilPASS@-Beratung) gebucht. Zum anderen biete ich unter dem Namen WEGA-PraxisSeminare Fortbildungsveranstaltungen zu festen Terminen in Bamberg an.

Dazu lade ich alle ein, sich mit ihren Wunschthemen zu melden. Welche Themen möglich sind, zeigt ein Portfolio unseres Fortbildungsangebots. Sie sind der Rahmen, innerhalb dessen auch abgewandelt werden kann, wenn es besondere Bedarfe dazu gibt.

Wir, Ilona Munique und Reinhold Burger vom WEGA-Team, freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und Anregungen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: