Sommerpause im WEGA-Team

HauspoolBis 18. September legen wir eine Sommerpause ein und freuen uns, einen sicherlich schönen Herbst mit neuem Schwung zu begehen. Anfragen werden aber auch in der nächsten Zeit gerne beantwortet – vielleicht nicht am gleichen Tag, aber doch zuverlässig wie gewohnt.

Allen (Ex-)Urlauber/innen wünschen wir eine nicht allzu heiße restliche Hochsommerphase, bleiben Sie gesund und NICHT stressen lassen!

Ilona Munique & Reinhold Burger, Das WEGA-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: