Bunte Pötte in Potsdam

Sabine Wolf, FH Potsdam, mit selbstgestalteten AbschiedstassenIn Potsdam durfte ich einer sehr netten Geste beiwohnen. Die Teilnehmenden der berufsbegleitenden Fernweiterbildung Bibliotheksmanagement erhielten zum Abschluss ihrer Weiterbildungszeit von Prof. Hans-Christoph Hobohm jeweils einen Pott geschenkt, gestaltet von Sabine Wolf aus der Fachhochschule.

Eine Tasse als AbschlussgeschenkDen Abschied wird zudem versüßt mit entsprechendem, nicht flüssigem Inhalt, der so manchen die längere Abreise – bis nach Karlsruhe zum Beispiel! – überstehen lassen wird.

Prof. Hans-Christoph Hobohm und Sabine Wolf überreichen Abschiedstassen an die StudierendenDie Tasse könnten die seit fast vier Jahren fleißig Lernenden durchaus noch gebrauchen, denn unser Wahlmodul „Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising“ liegt noch vor ihnen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit des Lehrens und Lernens und wünsche allen ein gutes Gelingen und viel Inspiration – auch ohne Koffein – für ihre Hausarbeiten!

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] Der Service einer zertifizierten ProfilPASS®-Beratung wird in absehbarer Zeit eingestellt. Der Grund sind neue Tätigkeiten, die meine Aufmerksamkeit und Zeit fordern, allen voran die Betreuung der Fernkursteilnehmenden des Weiterbildungsmoduls “Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising” an der Fachhochschule Potsdam (siehe auch kürzlicher Bericht). […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: