Änderungen in Sachen ProfilPASS®-Beratung

Ilona Munique, Das WEGA-Team, BambergDer Service einer zertifizierten ProfilPASS®-Beratung wird in absehbarer Zeit eingestellt. Der Grund sind neue Tätigkeiten, die meine Aufmerksamkeit und Zeit fordern, allen voran die Betreuung der Fernkursteilnehmenden des Weiterbildungsmoduls „Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising“ an der Fachhochschule Potsdam (siehe auch kürzlicher Bericht).

Mein Grundsatz: „Wenn du etwas Neues beginnst, schließe mit etwas Anderem ab“ (analog zu „Wenn du ein neues Kleidungsstück kaufst, gib ein altes weg“) hat mich bisher meist davor bewahrt, auf allzu vielen Hochzeiten zu tanzen bzw. mich über einen zu vollen Kleiderschrank ärgern zu müssen.

Dennoch wird es weiterhin die Möglichkeit geben, sich mit meiner Hilfe seiner Kompetenzen zu versichern, sie zu schärfen und bei der Entscheidung über alte, angepasste oder neue Wege von mir begleitet zu werden. Was dabei wegfällt, ist die Arbeit mit dem speziellen Ordner des wbv-Verlages und die formulare Kompetenzbestätigung im Sinne des ProfilPASS®es.

Ich danke meinen bisherigen Kundinnen und Kunden für Ihr Vertrauen in das ProfilPASS®-Verfahren und hoffe, auch unter den neuen Voraussetzungen Ihnen zur Seite stehen zu dürfen.

Ilona Munique
Diplom. Erwachsenenbildnerin

Kommentar verfassen

