Bibliothekskalender „Blickwinkel Bibliothek“ 2016

Bibliothekskalender auf BibSpiderWie auch seine Vorgänger fasziniert dieser Wandkalender durch seine außergewöhnlich brillanten, großforamtige Aufnahmen aus interessanten Perspektiven heraus und wird sicherlich (nicht nur) Bibliotheksräume fantastisch aufzupeppen wissen.

Hier geht’s zur Bestellmöglichkeit im Verlag BibSpider.

Ich habe meine übrigens alle aufgehoben, und das trotz meiner Empfehlung im Seminar „Zeitgewinn durch Ordnung im Büro“, sich von alten Kalendern zu trennen. Tja, ich empfehle andererseits auch, dass 80% der (Pflicht-)Erfüllungsgedanken genügen sollten, um glücklich zu leben und zu arbeiten. Insofern … ich liebe meine 20%!

Kommentar verfassen

