Artikel zu Freundeskreise und Fördervereine downloadbar

Liebe Frau Munique,
was für eine Überraschung, als ich Ihren umfangreichen Beitrag über die Freundeskreise in der aktuellen BFB fand. Der Beitrag ist so gut und wegweisend, daß ich mir überlegt habe, wie wir alle Freundeskreise darüber informieren könnten. Gibt es aus Ihrer Sicht eine Möglichkeit, den Beitrag entweder digital oder analog für interessierte Freundeskreise zur Verfügung zu stellen? […]
Schönste Grüße aus Augsburg.
Ihr Kurt Idrizovic
Buchhandlung am Obstmarkt und Vorsitzender AG Freundeskreise im dvb.

Vorstandschaft der Freunde der Neuen Stadtbücherei Augsburg e. V., 2.v.l. Kurt Idrizovic

Vorstandschaft der Freunde der Neuen Stadtbücherei Augsburg e. V., 2.v.l. Kurt Idrizovic

Die gibt es tatsächlich, lieber Herr Idrizovic – und nicht nur für Freundeskreise, auch für Bibliotheken, die noch ohne Installation dieser sehr hilfreichen Einrichtung sind, empfehlenswert. Bitte, bedienen Sie sich (sofern Sie die Verlagsrechte beachten, also keine Verwendung kommerzieller Art, versteht sich.)

Und – Danke für Ihren Zuspruch! Zwar ist es sonst nicht meine Art, Lobeshymnen auf mich zu veröffentlichen, doch einer Empfehlung aus berufenem Munde des Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft der Freundeskreise im dbv konnte ich einfach nicht widerstehen. Und denke, das ist auch ganz im Sinne des Absenders, insgesamt ein wenig Werbung für die Protagonisten und das Thema schlechthin zu machen.

Kommentar verfassen

