DAS lässt sich niemals mit einem E-Book kreieren – wetten?!

Weblog zu BuchkünstlerWunder-wunderschön. Mehr sag’/schreib‘ ich nicht … außer vielleicht noch, dass ich beim Heiligen Papiergeist schwöre, niemals ganz aufs gedruckte Buch verzichten zu wollen. Damit für unsere tollen Künstler/innen wie diese hier immer Nachschub bleibt.

P. S.: Wäre das nicht einmal ein super Fortbildungsthema für Bibliotheken? Ich würde mich sofort anmelden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: