Keine Sorge – wir bauen auch auf!

Sanierung Obere Brücke in BambergBesorgte Nachfrage einer Kundin aufgrund des letzten Weblogeintrags: „Hören Sie denn auf mit dem WEGA-Team?!“ Mitnichten! Zwar war dort die Rede von zwei Dienstleistungen, die wir nicht mehr anbieten, doch das ist ein gutes Zeichen. Ein Abbau, der Platz und Zeit schafft für einen Neubau. Oder besser gesagt: Vorwärtsentwicklung statt Abwicklung. An die Stelle der jüngsten Entscheidung, keine WEGA-PraxisSeminare mehr anzubieten, ist ein Hochschul-Dozentenauftrag und die Begleitung von Bachelor-Studierenden getreten. Genug Arbeit, um die Lücke lässig wieder zu schließen. Außerdem gönn(t)e ich mir das Schreiben einiger Artikel, die ja ebenfalls viel Zeit kosten. Denn auch nach 20 Jahren braucht es immer wieder ein paar neue Ziele, die einen aufbauen. Darum, dass auch ich weiterhin gerne andere motivieren und aufbauen kann. Das ist nämlich durchaus ansteckend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: