Finito. Aus. Ende. Schluss. Nichts geht mehr.

Doch nur für 2016. In 2017 sind natürlich wieder Termine frei beim WEGA-Team. Allerdings ist frühzeitiges Anmelden angesagt, da erneut zeitintensive Projekte anstehen. Unsere bewährten Fortbildungsthemen ergänzen wir auf Anfrage gerne mit neuen Schwerpunkten, falls erwünscht und zum Portfolio passend.

Ach ja, eine Ausnahme gibt es noch. Falls reine Moderationen gewünscht sind, die einfach „Anwesenheit und Geistesgegenwart“ erfordern, so lässt sich die eine oder andere Lücke im Kalender noch finden. Und sofern An- und Abreise möglichst an einem Tag zu bewältigen wären.

Ein erfolgreiches restliches Fortbildungsjahr wünschen Ihnen herzlich – Ilona Munique und Reinhold Burger.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: