Perfekte Kundenorientierung und ein Moderatoren-Einkaufstipp

Beispiel für Einsatz ModerationskärtchenEs ist perfekt kundenorientiert, wenn ein Lieferant keine Nachrechnung stellt, obwohl er es könnte! Was war geschehen?
Eine umfangreichere Papierbestellung, Kartone in mehreren Farben, kam in zwei Paketteilen an. Das große Paket wurde meinem Büro von unseren Nachbarn übergeben, das zweite kleinere Päckchen dabei übersehen. Aufgefallen ist es mir erst ein paar Tage nach dem Erhalt, als ich von meiner Dienstreise zurückkam und mich auf die nächste Moderation vorbereitete. Da brauchte ich denn auch die verschiedenen Papierfarben und es fehlte das Grün!

Ich griff zum Telefon und forderte den fehlenden Posten beim Lieferanten an, der sich zu Recht wunderte, denn auf dem Lieferschein hatte doch alles gestimmt. Dennoch bekam ich postwendend ohne viel Getue eine unberechnete und portofreie Nachlieferung.

Einsatz grünes KartonpapierTage später brachten die Nachbarn uns das vermisste Päckchen. Und daher wollte ich nun die Nachlieferung bezahlen. Mir war dabei wichtig, dass niemand in der Firma umsonst beschuldigt wurde, schlampig gearbeitet zu haben.

Doch als ich die Firma, nämlich Papier-Direkt, anrief, wollte man großzügigerweise von einer Berechnung absehen. Zu viel Aufwand, und man würde sich freuen, einen zufriedenen Kunden gewonnen zu haben. Das haben Sie!

Ich finde, dass ist unseren Applaus und gerne auch etwas Werbung meinerseits wert! Ganz abgesehen davon, dass das Papier*, verwendet als tintenstrahlbedruckbare Moderatorenkärtchen (siehe Einsatzfotos!), auch noch erstklassig ist! DANKESCHÖN!

*Nähere Details zum Kauf:

Clairefontaine Trophée Pastell
Bestellnummer: PMA1P
Farbiges Laserdrucker- und Kopierpapier in Pastellfarbtönen
Grammatur 160 g/m²

 

2 Antworten

  1. Vielen Dank für die lobenden Worte, darüber freuen wir uns sehr!
    Vor allem aber schön, dass das Papier für Ihre Arbeit so gut passt.

    Gefällt mir

  2. Ja, ich musste lange danach suchen. Doch nun bin ich glücklich, es bei Ihnen gefunden zu haben. Trotz aller digitalen Technik ist es für die Teilnehmenden immer noch schöner, buntes Papier zu beschriften und es flexibel (um)zuarrangieren, als auf einen Beamerlichtfleck zu starren. Bis zur nächsten Bestellung grüßt herzlich – I. Munique

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

