Das gleiche tun, nur aufmerksamer …

… oder auch intensiver, genussvoller, kreativer … na, so oder ähnlich las ich irgendwo diesen Spruch. Und stehe wieder einmal im Hauptbahnhof Berlin (kein Mensch sagt Lehrter Bahnhof -oder doch?!) und betrachte aus meiner S7-Warteposition heraus den DB-Turm. Strukturen haben es mir angetan, aus einer Laune heraus fotografiere ich ihn. Und jetzt zum Spruch. Hier das Ergebnis via deepart.io.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: