Das WEGA-Team wünscht eine Gesegnete Weihnachtzeit

Engel, gesehen in Passau 2016

Trompetenengel, gesehen in Passau 2016

Wir verabschieden uns in die Weihnachtspause bis 08.01.2017 und wünschen allen, mit denen wir verbunden sind, Gesegnete Festtage.

Es ist ja nicht einfach, sich zu freuen und zu entspannen, wenn die Weltlage so ist, wie sie gerade ist. Doch ist sie das nicht jedes Jahr? Dass uns das nicht abstumpft, dessen bin ich mir gewiss.

Dennoch darf und gerade deshalb soll der Weihnachtsfriede in unsere Herzen einkehren, um unsere Seele und unser Gemüt gesund zu erhalten. Dagegen kann kein Gott der Welt oder gar der Mensch etwas haben.

Es grüßen Sie und euch herzlich aus dem längsten Advent und kürzesten Tag des Jahres heraus …

Ilona Munique und Reinhold Burger
Das WEGA-Team, Bamberg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: