Die erste Woche nach den guten Vorsätzen …

Vorsätze fürs neue Jahr / gesehen bei A. Dusold… und ich melde uns feiertagsrundumgeschädigterneuert zurück, um das Jahr 2017 lockerflockig aus der Hüfte heraus herauszufordern. Die ist kräftig genug dafür, möchte ich nach dem gefühlt fünzigsten Lebkuchen heraus meinen. Außerdem rückengestärkt durch wohl überlegte Vorsätze … und an dieser Stelle möchte ich einen Facebook-Freund bemühen, der das so herrlich ins Bild gesetzt hat (siehe dort)!

Öhm, ich werde mich lieber nicht über die dort aufgeführten Punkte auslassen. Doch wo wir schon mal beim Thema Selbstüberwindungüberlistung sind, hier meine eigenen garantierten verhandelbaren Vorsätze für 2017:

  1. Endlich den neuen WEGA-Team-Webauftritt realisieren –> unterstützt durch Team Mena+Fred
  2. Aktualisierung der Fortbildungsbeschreibungen –> unterstützt durch Punkt 1
  3. Eine komplette Etage (= ca. 24 Ordner) meiner Ordnerdrehsäule frei zu räumen –> unterstützt vom Vorsatz, bis Faschingsdienstag damit fertig zu sein
  4. Den Ordnerinhalt einzudampfen und die fehlenden Rückenschilder zu montieren –> unterstützt durch Punkt 3
  5. Beide Ordnerdrehsäulen staubzuwischen –> unterstützt durch Punkt 3+4
  6. Unsere beiden Bürozimmer nach 8 Jahren neu zu streichen –> unterstützt durch Punkt 3+4+5
  7. Im Anschluss daran mindestens einen 12-Tages-Urlaub einplanen –> unterstützt durch Belohnungsverhalten unabhängig der Erfüllung von Punkt 3-6
  8. Die Hälfte dieser guten Vorsätzen komplett zu 75% zu verwirklichen, den Rest zu 75% 50%.

Tschüss, bis nächste Woche nächstes Jahr! (Äh, doch lieber andersherum. Oder doch nicht? Grübel …)

Eine Antwort

  1. […] erster Stelle stehenden Vorsatz „Endlich den neuen WEGA-Team-Webauftritt realisieren“ (s. a. Ranking „Die erste Woche nach den guten Vorsätzen) mit einem festen Termin und mit anderen Menschen verbunden. Sicher ist […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

