Umfrage zur Aus-, Fort- und Weiterbildung

Für einen Beitrag in der Fachzeitschrift BFB „Bibliotheksforum Bayern“ benötige ich Ihre Mithilfe in Form einer kurzen Umfrage zm Stand in der bibliothekarischen Aus-, Fort- und Weiterbildung.
Die Veröffentlichung im BFB ist voraussichtlich Mitte August 2017 zu erwarten. Die Umfrage wird außerdem im Fortbildungsblog bininfo.de gepostet.

Es geht dabei um folgende 5 Fragen, die Sie bitte via Google-Formulare beantworten möchten:

1. Ich bin in der Aus-, Fort- u./o. Weiterbildung (AFW) im Bibliothekswesen beschäftigt: [Auswahlliste]
2. Meine Institution, in der ich mit Aus-, Fort- u./o. Weiterbildung beschäftigt bin, ordne ich folgendem Bereich zu: [Auswahlliste]
3. Meine Institution ist aktiv in folgenden Bereichen: [Auswahlliste]
4. In meinem Wirkungsbereich werden folgende Fortbildungsformate eingesetzt: [Auswahlliste]
5. Was Sie mir sonst noch sagen möchten … [Freitext]

„Umfrage-Spione“ sind zugelassen. Bitte entsprechend kennzeichnen.

Die Umfrageergebnisse sollten bis zum 18.03.2017 eingehen. Gesammelt wird jedoch bis zur Fertigstellung des Artikels.

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Kommentar verfassen

