Webrelaunch beendet, neue WEGA-Team-Seiten online

Ab sofort wird der Weblog hier nicht mehr betrieben, sondern ab nächster Woche auf den neuen WEGA-Team-Seiten – und zwar unter https://wegateam.de/blog/ – fortgeführt. Wir hoffen, dass uns unsere Leser/innen und Kund(inn)en dorthin folgen und erneut die Treue halten werden.

Es folgen noch ein paar Optimierungen für Internet Explorer-Nutzer, doch die üblichen Browser sowie die Endgeräte dürften funktionieren. Falls nicht, dann melden Sie sich einfach bei uns.

Also, ab HEUTE IST HIER SCHLUSS! Alte Beiträge bleiben jedoch erhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: